Online-Adresse dieser Seite:

Direkt zu den Inhalten - Navigation überspringen

CDU Ortsverband Handeloh

17.12.2017 03:24

Engagieren für die Belange vor Ort !

In der Gemeinde und Samtgemeinde werden Entscheidungen getroffen, die uns vor Ort betreffen - mal sind es die Finanzen der Gemeinde, der Bau einer Straße, die Bereitstellung von Kindergarten- und hortplätzen, der Ausbau von Schulen usw.

Das Ganze wird nicht im fernen Brüssel oder Berlin entschieden - die kommunale Selbstverwaltung ermöglicht uns eine eigenverantwortliche Regelung vieler Themen vor Ort. Das wird nicht irgendwo 'heimlich' entschieden sondern in den meist öffentlichen Sitzungen der Gremien in der Gemeinde Handeloh, der Samtgemeinde Tostedt oder des Landkreises Harburg in Winsen (Luhe). Diese Gremien werden in den Wahlen alle 5 Jahre neu besetzt - die letzten Wahlen fanden im Herbst 2016 statt, die nächsten im Herbst 2021.

Wollen Sie die CDU in Handeloh unterstützen ?

Haben Sie Ideen, was in Handeloh verbessert werden soll? Gibt es Dinge, die Ihnen in Handeloh und Tostedt nicht gefallen? Haben Sie vielleicht Interesse an einer Mitarbeit in den kommunalen Gremien? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ansprechen - eine Mitgliedschaft in der CDU ist dabei keine Voraussetzung. Kommen Sie unverbindlich mit uns ins Gespräch.

Sie erreichen uns persönlich, telefonisch oder per E-Mail, die Kontaktdaten finden Sie im Impressum dieser Webseite.

Wenn Sie mehr wissen wollen:

Schnuppern Sie mal unverbindlich rein - z. B. in einer der nächsten offenen Vorstandssitzungen der CDU.

Ihre Ursula Alexander

News-Ticker: