Online-Adresse dieser Seite:

Direkt zu den Inhalten - Navigation überspringen

CDU Ortsverband Handeloh

18.10.2017 13:13

Engagieren für die Belange vor Ort !

In der Gemeinde und Samtgemeinde werden Entscheidungen getroffen, die uns vor Ort betreffen - mal sind es die Finanzen der Gemeinde, der Bau einer Straße, die Bereitstellung von Kindergarten- und hortplätzen, der Ausbau von Schulen usw.

Das Ganze wird nicht im fernen Brüssel oder Berlin entschieden - die kommunale Selbstverwaltung ermöglicht uns eine eigenverantwortliche Regelung vieler Themen vor Ort. Das wird nicht irgendwo entschieden sondern in den meist öffentlichen Sitzungen der Gremien in der Gemeinde Handeloh, der Samtgemeinde Tostedt oder des Landkreises Harburg in Winsen (Luhe). Diese Gremien werden in den Wahlen alle 5 Jahre neu besetzt - die nächsten Wahlen finden im Herbst 2016 (Wahltermin 11. September 2016) statt.

Wollen Sie die CDU in Handeloh unterstützen ?

Haben Sie Ideen, was in Handeloh verbessert werden soll? Gibt es Dinge, die Ihnen in Handeloh und Tostedt nicht gefallen? Haben Sie vielleicht Interesse an einer Mitarbeit in den kommunalen Gremien? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ansprechen - eine Mitgliedschaft in der CDU ist dabei keine Voraussetzung. Kommen Sie unverbindlich mit uns ins Gespräch.

Sie erreichen uns persönlich, telefonisch oder per E-Mail, die Kontaktdaten finden Sie im Impressum dieser Webseite.

OV-Vorsitzende Ursula Alexander: "Wir sind sehr erfreut, dass unsere Suche nach geeigneten Kandidaten für die Wahlen 2016 so erfolgreich verlaufen ist - die CDU schickt mit 11 Damen und Herren eine tolle Mannschaft ins Rennen."

Wenn Sie mehr wissen wollen: Schnuppern Sie mal unverbindlich rein - z. B. in einer der nächsten offenen Vorstandssitzungen der CDU.

Ihre Ursula Alexander

News-Ticker: